Zitat:
warum nimmst du in den skillungen immer virulence mit aber bringt necrosis nicht auf max?
als dw sollte man doch genug hit haben um das spellhit cap locker zu erreichen (was bei 382 oder so liegt)
auch wenn man zunächst annehmen könnte,dass es als dw nötig ist massiv hit aufzubauen,hat sich doch gezeigt,dass man momentan mit 11% spell hit,dank diversen buffs/debuffs in 25er raids und eben auch virulence, am besten fährt.
alles darüber sollte man nicht mit hit verschwenden, sondern lieber str oder crit ( evtl auch haste,allerdings zweitrangig) aufbauen.
grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass 1pkt in virulence immer mehr bringt als 1 pkt in necrosis,was imo knapp 2%, mit 5pkt vielleicht 3% des gesamt schadens ausmacht.
(edit: muss noch hinzufügen,dass ich momentan aufgrund des selben irrglaubens was hit betrifft gnadenlos overcapped bin,bevor noch jemand anfängt sich auf mein armory profil zu berufen. :p allerdings sollte sich das ändern sobald MH/hose/ring ausgetauscht sind )
Zitat:
btw: wieviel dps fährst du als dw? nehmen wa ma patch 25er als beispiel..weil als ich das getestet hab kam ich nicht annähernd an den dps den ich mit unholy oder blood fahre..6sec cd auf HB suxx
hab leider keinen screen oder sonstige stats von patch,aber mindestens 3,5k-4k solltest du mit heroic 5er equip schätzungsweise schon haben. ( werde das nach unserem nächsten raid nachholen)
ansonsten muss ich sagen, dass bei 2/3 skillungen der howling blast cd momentan zwar stört aber durch entsprechende rotationen nicht allzusehr ins gewicht fallen sollte.
würde dir raten einfach ma die tri-spec zu testen,dort ist das am wenigsten der fall.
gibt natürlich auch einige dinge die man bei der wahl der waffen/waffenenchants falsch machen kann,was sich naürlich auch nochmal stark auf den schaden auswirkt.