Hui schon was los hier, schön^^.
Also glaube von den Konsolen hatte ich bisher schon alles gehabt was es je gab, bis auf Sega Saturn und das Neo Geo Gedöhns (das war damals für Schüler viel zu teuer xD).
Ka bin mit dem Kram einfach gross geworden und vor allem spieletechnisch konnten die Teile mir das beste bieten für meinen Geschmack (östliche Rollenspiele oder halt die ganzen Beat em Up Games <3) und für zwischendurch spielen oder mit den Freunden an nem Fernseher hocken und irgendwelche Events untereinander machen war immer das was für mich ne Konsole ausmachte (klat heutzutage wird auch viel online gespielt aber für ne Versammlung um Tekken zusammen zuspielen oder so sag ich nie nein xD)
Ego Shooter ganz klar viel besser für PC, aber ich find das schon krass was es an Angebot an Shootern mittlerweile für die Konsolen gibt und diese meist auch in den Charts dominieren aber ka, könnt glaub nimma mit grossem Interesse an ner Konsole rumshootern, ma schauen, kann passieren das ich mir die PS3 im Bundle zusammen mit Resistance2 hole, dann schau ich es mir an. Ansonsten hat man ja meist die Titel eh als PC version und exklusivtitel shooter für konsole, hmm, meiner Meinung nach bisher keine da die wirklich reizen.
Golden Eye war das einzig wahre unter den SHootern damals für mich, war zur N64 Zeit, geiles Spiel einfach nur aber seitdem kam nix dolles mehr, Perfect Dark vielleicht noch...erinner mich sogar noch wo ich auf PC umgestiegen war und meinen ersten Shooter bekam, das erste UT, ohgott wie ich es erst 1 Tag lang zweifelahft mit nem Pad gezockt hatte OHGOTT xD
DIe Wii find ich zwar gut gelungen, aber ist nit so meine Welt mit dem rumfuchteln, klar Multiplayer zusammen mit Freunden in einem Zimmer sau geil ohne Frage, selbst das mitgelieferte Wii SPorts geht dann derbst ab find ich xD aber sonst ka, nit so meine Welt, aber das Prinzip und die Kosten für die Konsole sind Top. Und echt paar gute Spiele am Start das Teil wie Zelda, Mario Kart oder das normale Mario (Mario wird glaub immer geil bleiben einfach) und Metroid auch ein gelungenes Spiel meiner Meinung nach.
Xbox360 hatte ich par monatelang, aber ka, ich konnt mich mit microsoft und der xbox nie wirklich anfreunden.
Tjoa Playstation war und ist immer noch für mich ein muss solang ich Konsole zocken werde, liegt sicher daran das ich da von Anfang an dabei bin und 4 ma die erste, 2 ma die zweite hatte und mir nun zum 2. ma die ps3 holen werde. Hat meistens das Angebot an spielen was mich einfach reizt. Klar viele Titel kommen auch für die Xbox360 und sehen momentan zumindest noch sogar teilweise besser aus oder laufen besser, tendiere ich immer noch zur ps3 da ich persönlich da das Pad besser finde.
Zur xbox360 muss man aber sagen das der online service besser ist, aber da hat sich ps3 auch schon ein wenig entwickelt, wenn ich so an die anfangszeit der ps3 denke, die war schlimmer.....Schade find ich es das es nur auf der 360 das gears of war gibt und nit für die ps3....najo dafür bekommen wir ja god of war 3 bald hehe
Secret of Mana war endgeil, vor allem das man es auch mit mehreren zusammen durchspielen konnte machte die SAche richtig, war damals für mich immer nen riesenbonus da es zu der Zeit wenig spiele gab die man zusammen durchspielen konnte im storymodus, sehr sehr wenige da find ich es schade das es heutzutage nimma so spiele zum durchzocken gibt wie Double Dragon (falls das wem noch was sagt) damals.
SF4 wird wohl richtig gut, also von den Bildern und x tausend videos und tests die ich gelesen und angeschaut habe, kann ich es kaum noch erwarten mit Ryu Hadokens und Hurricane Kicks zu spammen, hab mir die JAhre lang immer wieder so games wie marvel vs capcom und ähnliches reingezogen mit den ganzen Teamfights und Super duper combo team attacken, war nen guter Zeitvertreib aber need das Original im aktuellen Zeitalter, kann sicher gut abgehen, ich zähl um ehrlich zu sein schon die Tage und kann es noch kaum abwarten :D
Kommt übrigens für den PC laut Amazon am 30.März raus.
Konsole muss einfach immer was bei mir stehen, PC technisch kommen die meisten games leider erst gar nit raus die mich interessieren oder werden schlecht umgesetzt (man denke an Final Fantasy 7 ohgott die musik da aufm pc oder die beschreibungen waren , naja^^) oder beat em ups bekommst erst gar keine gesehen, PC ist FÜR MICH meist so in der Regel Ego Shooter , Strategie Games oder MMORPG's klar gibts genug andere Sachen natürlich =)
Ich bereue es echt um ehrlich zu sein das ich all den KRam nit aufgehoben hatte sondern immer wieder vertickt habe, hätte sicher ne geile Sammlung geben können aber nun ja wie heisst es so schön
ich war jung und brauchte das geld
XD