|
imo troll rouge, zumindest ganz am anfang. er war mit bei omen und dann bei itami, bis ich gequittet habe (noch vor BC). danach weiss ich nicht mehr so genau.
ich habe dann abi fertig gemacht, er ist einmal sitzen geblieben, seitdem hat sich das leider etwas verlaufen. ich weiss nur, dass er abstand von seinem vater wollte und umgezogen ist. falsche freunde, drogen, zumindest als aeußeren anschein.
dazu kamen andere probleme, vermutlich gesellschaftliche (und damit verbunden psychische), machen wir uns nichts vor; menschen koennen eiskalt sein.
es gibt einen abschiedsbrief. den inhalt kenne ich nicht.
das bittere fuer mich ist atm zweierlei: ich hatte halt lange kein kontakt, er wollte sich aber noch einmal "mit der alten truppe" zum grillen treffen. alles witzige leute, die spaß hatten. das war im fruehjahr, ich hatte wenig zeit, die anderen ebenfalls, es wurde auf unbestimmte zeit verschoben. dann hat er en wunsch geaeußert, ueber eine freundin, dass er mit nach aachen kommen kann. ich hatte zugestimmt, dann aber kurzfristig den leuten abgesagt, weil ich nach hause zu meinen eltern musste. das sollte nachgeholt werden.
mich bedrueckt vor allen dingen, dass ich nie wieder de moeglichkeit haben werde, mich mit werner (sein rl name) zu unterhalten... oder allein der fakt, dass ich mit ihm noch "etwas ausstehen" hatte.
wie gesagt: wenn jemand kontakt hatte, sei es ueber chat, bitte mal bei mir melden. meine icq: 318950871
mfg.
|