Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 20:12

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 3.0.9
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 17:29  
Gelegenheitsschreiber

Gelegenheitsschreiber
Charaktername: FOREL

Zharox hat geschrieben:
das beste ist, dass mit dem muti dmg nerf kaum dem rog der burst generft wird, was das eigentliche problem ist.. statt dessen nerfen sie einfach den kompletten dmg vom rog und der ist jetzt schon von den dks, huntern, mages, retris, etc. am lowsten.

dabei rauskommt, dass rogs immer noch halb instant leute umnuken, aber dafür nach 1min in der arena keinen dmg mehr machen..

overkill + dirty deeds + 130 energy sind op

das einzigste was diesen krassen nerf rechtfertigen würde, wäre das die dks, hunter, retris etc auch generft werden, aber nein, die bleiben wie sie sind.. machen doppelt so viel dmg wie nen rog und halten 3x so viel aus

nimms mir nicht übel...

...aber bei deiner Ausdrucksweise braucht man Hirnbleiche.

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 17:43  

Foren-Urgestein

Foren-Urgestein
Klasse: Faceroller
Gilde: GF
Charaktername: GaahlGaahlzGaahlina

Kristie hat geschrieben:
Gaahl hat geschrieben:
Kristie hat geschrieben:
ka ich find dk immo in ordnung wie er ist
und so lang die beim dk nur in unholy tree nurfen is es mir eh egal da ich frost spiele

einzige was ich noch zu stark find ist retri/feral/mutilate schurke

edith:
und als mage würd ich eh nie was anders für pvp spielen als frost weil 1 butten mage kann jeder x beliebige voll horst spielen is ja absolut nix bei

komm mal durotar, spiel 10 duelle gegen hersh und sag mir dann das dk "in ordnung" ist..

würd ich nur hab ich jetzt seit 3 wochen schon kein dk gespielt bzw kein wow mehr und hab bisher nie wirklihc gegen dks duelle gemacht könnt höchsten mitn schurken vom kumpel kommen und ihn damit verhauen

EPIC FAIL

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 18:00  
Profispamer

Profispamer
Klasse: Priest
Gilde: - Terrordar
Charaktername: Failedagain
Fraktion: Allianz

shadow dance > mutilate

vondaher ist mir auch der am mitwoch kommende "nurf" für schurken egal da es nur eine bestimmte skillung trifft und nicht den schurken komplet ^^

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 21:35  
Sabbeltasche

Sabbeltasche

Nur weil DU ne andere Skillung spielst kannst du doch nicht gutheissen dass die Klasse ansich generft wird.

Im PVe ist es wohl laut Foren kein Nerf, eher ein Buff in Verbindung mit dem snd buff, jedoch ist es schon komisch dass gerade der Burst vom Schurken generft wird, wenn es vorher hieß Dolchskillungen sollen wieder wichtiger werden. Das war schon immer der wesentliche Vorteil einer Dolch-Skillung.

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 21:50  
Profispamer

Profispamer
Klasse: Priest
Gilde: - Terrordar
Charaktername: Failedagain
Fraktion: Allianz

ich heise es nicht für gut steht ja auch nirgents mir ist es nur egal da es mich sowohl biem dk als auch bei dem schurken "nurf" nie wirklich betroffen aht da ich bisher immer andere skillungen gespielt hab

freilich kotzt es mich an das ständig schurke/dk genurft wird und versagerdine selbst im frisch lvl 80 gear ihre 4-6k crits raushauen und dagegen nichts gemacht wird

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 23:12  

Foren-Urgestein

Foren-Urgestein

der sub schurke ist genauso nurfed worden, falls du den ambush nerf net mitbekommen hast. der dk ist op, du willsts nicht einsehn weil du deine eigene specc spielst, die nebenbei suboptimal ist.. daher bekommst du nicht mit das der dk die scheisse wegrockt - selbst wenn sie nicht vorhanden ist...

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 23:40  
Profispamer

Profispamer
Klasse: Paladin
Charaktername: Pogpog

Zitat:
freilich kotzt es mich an das ständig schurke/dk genurft wird und versagerdine selbst im frisch lvl 80 gear ihre 4-6k crits raushauen und dagegen nichts gemacht wird

wo krieg ich das frische lvl 80 gear? Ich mach mit meinem gear nur bis ~4k crits =(

BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2009, 23:48  

Foren-Urgestein

Foren-Urgestein

Lomik hat geschrieben:
Zitat:

wo krieg ich das frische lvl 80 gear? Ich mach mit meinem gear nur bis ~4k crits =(

lowmik du opfer killst mich in 2 sek wenn ich net zufaelligweise nen funktionierendes vanish hab :P lwl

BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 05:50  
Gelegenheitsschreiber

Gelegenheitsschreiber
Klasse: Priester
Gilde: Graue Wildgänse
Charaktername: Shadowgoslem

ja, die Schurken hats echt hart getroffen.
Wird wohl keiner mehr nen Schurken spielen und sich statt dessen nen Hexenmeister oder Schattenpriester hochzocken.

mmh,

das erzählt einer der noch nie nen Shadow gespielt hat im pvp.
Deinem Shadow nutzt ja net mal die 6 sek. Dispersion was. Überleben mit nem Shadow gegen nen melee (Schurke/Pala) quasi schier unmöglich. Solange da nicht was kommt wirst du keine Freude an deinem Shadow haben^^
Auch nicht durch das "neue" InnerFire^^

BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 07:23  
Sabbeltasche

Sabbeltasche

Kristie hat geschrieben:
ich heise es nicht für gut steht ja auch nirgents mir ist es nur egal da es mich sowohl biem dk als auch bei dem schurken "nurf" nie wirklich betroffen aht da ich bisher immer andere skillungen gespielt hab

Mit siegel des blutes gibts aber 33% backfire vom dmg, was in der arena suboptimal ist :o

BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 07:40  
Gelegenheitsschreiber

Gelegenheitsschreiber
Charaktername: FOREL

Shadowgoslem hat geschrieben:

ja, die Schurken hats echt hart getroffen.
Wird wohl keiner mehr nen Schurken spielen und sich statt dessen nen Hexenmeister oder Schattenpriester hochzocken.

mmh,

das erzählt einer der noch nie nen Shadow gespielt hat im pvp.
Deinem Shadow nutzt ja net mal die 6 sek. Dispersion was. Überleben mit nem Shadow gegen nen melee (Schurke/Pala) quasi schier unmöglich. Solange da nicht was kommt wirst du keine Freude an deinem Shadow haben^^
Auch nicht durch das "neue" InnerFire^^

Da liest du Texte wohl besser 3mal, bevor du dazu was schreibst.

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 15:17  
Gelegenheitsschreiber

Gelegenheitsschreiber

WE GET BUFFED! :elfe:

BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 15:44  
Profispamer

Profispamer
Klasse: Paladin
Charaktername: Pogpog

Gaahl hat geschrieben:
Lomik hat geschrieben:
Zitat:

lowmik du opfer killst mich in 2 sek wenn ich net zufaelligweise nen funktionierendes vanish hab :P lwl

das ändert aber nix daran das es nur bis 4k crits sind... nur halt ein paar in den 2 sek :D

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 11:38  
Sabbeltasche

Sabbeltasche

wie war das letztens? Siegel, white hit, proc crusi und divine storm... durch 660 abh auf 20% dann noch hammer und byebye ...

BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 19:08  
Einmalposter

Einmalposter
Klasse: Druide/Pala/Priester
Gilde: avoid
Charaktername: Célia/Yurito/Chasy
Fraktion: Horde

Evil hat geschrieben:
wie war das letztens? Siegel, white hit, proc crusi und divine storm... durch 660 abh auf 20% dann noch hammer und byebye ...

retris wurden doch generved oder? X-X X-X

not

BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2009, 11:50  
Sabbeltasche

Sabbeltasche
Klasse: Rogue
Gilde: avoid
Charaktername: Zharox

Célia hat geschrieben:

retris wurden doch generved oder? X-X X-X

not

doch doch, guck hier:
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... &pageNo=14

I have said before that we don't think Arena is fun when healers are immortal until mana-drained. However, we also don't think Arena is fun when someone always dies in the opening few seconds. The matches need to last long enough for something to actually happen -- for you to decide who you are going to attack or how to respond to their actions. If someone literally has almost no response for your attacks then that is not skill that is allowing you to win matches (and I am not just talking to rogues here).

We have made burst nerfs to Retribution paladins, death knights, Arms warriors, Arcane mages, hunters, Feral druids and now rogues. Almost unanimously, the nerfed classes thought that nerfs were needed but that our specific nerfs went too far. Nerfing classes is never fun. Players hate it, and ultimately it means we screwed up or at the very least failed to predict new tactics. But we still need to do it for the good of the game when we think it is warranted. There will be more.

xDD

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC