Wie manche Allianzler vielleicht schon bemerkt haben, renn ich seit ein paar Tagen durch Sturmwind und verkaufe Sturmwinds erste Zeitung, die "Sturmwind Heute". Ich habe von vielen positives Feedback bekommen und will mit dieser Idee neuen Wind in das WoW-Leben der Spieler von Nera'Thor bringen

Infos über die Zeitung:
- Es gibt jeden Tag eine neue Ausgabe und jede unterscheidet sich von der anderen!
- Die Zeitung kostet 99 kupfer und wenn Sie abonnieren und den Post-Service nehmen 70 kupfer
(wegen den anfallenden Post-Kosten)
- Wie oben geschrieben kann man die Zeitung abonnieren, und sie wird einem jeden Tag zugeschickt!
Werbung:
Wir bieten Werbung in unserer Zeitung an, leider sind wir gerade ziemlich belegt mit Werbungen und haben viele Reservierungen, wenn sie jedoch trotzdem warten wollen können Sie mich gerne InGame darauf anschreiben!
Sammler:
Wenn Leute die Zeitung "sammeln" wollen, drucken wir vereinzelt alte Ausgaben! Die Kosten die anfallen müssen wir uns InGame ausmachen!
Ich hoffe ich habe hiermit die Interessen der Spieler geweckt die bis jetzt noch nicht auf den Geschmack von "Sturmwind Heute" gekommen sind, aber doch Interesse daran haben!
PS:
Wenn Sie Rechtschreibfehler finden, bitte weisen Sie mich darauf hin!
PPS:
Und NEIN! ich bin nicht Schizophren weil ich die ganze Zeit in der Plural rede, ich spreche im Namen der Firma