Guten Tag zusammen, eventuell kennt ihr mich aus dem /2 Chat, ich bin Lederer mit
Maxskill und beherrsche alle WotLK Recipes !
Wenn euch das neue PvP Equip viel zu teuer ist, kommt doch zu mir, ich crafte euch
eins. Für genauere Matsangaben (sucht euch euers aus) :
ListeKlassen:
Schurke/
Feral-, Moonkin- und Heal Druide/
Jäger/
Melee-,Ele und Heal SchamanePvP ist nichts für euch? Kein Problem, für kommende Raid/Heroic Ini Herausforderungen crafte ich euch gerne epische Rüstungsteile, welche das sind zeige ich euch imfolgendem:Ele und Heal SchamaneBrustplatte des KlagegeistesStiefel des KlagegeistsHeal Druide:
Erdspendende BeinschützerErdspendende StiefelJäger oder
Melee Schamane:
RiesenmalmerbeinschützerRiesenmalmerarmschienenSchurke und
Feral Druiden:
TrollweberschiftungTrollwebergurtDarüber hinaus auch Gegenstandsverbesserungen (Beinverzauberung!) :
AP + Crit
Nerubische BeinrüstungEisschuppenbeinrüstungStamina + Agi
JormungarbeinrüstungFrostbalgbeinrüstungWenn Saphiron und Kel'thuzad euch aus den Latschen hauen hilft bestimmt eines der folgenden Items:
Leder:
PolarwestePolarkordelPolarkordelSchwere Rüstung:
Eisiger SchuppenbrustschutzEisige SchuppenstiefelEisiger SchuppengürtelIhr braucht einen epischen Umhang? Kein Problem!
Haltbares Cape aus Neruberhaut Stats: Stärke/Waffenkunde/Ausdauer/AusweichenUmhang des Eisherren Stats: Agi/Ausdauer/Tempowertung/APAuch kann ich euch diverse Köcher/Munitionsbeutel (beide 28 Slot) craften, auch eine 32er Inschriftenkunde oder Bergbautasche ist dabei.
Wie funktioniert das nun mit dem bezahlen?
Nun ihr bringt die Mats und zahlt das TG das unten aufgelistet ist.
Preise(Craftkosten):
Epic Rüstungsteil: 30g
Rar Rüstungsteil: 10g-15g
Epic Umhang: 25g
Taschen/Köcher: 25g
Gegenstandsverbesserung Episch: 20g
Gegenstandsverbesserung Rar: 10gAb mehreren Bestellungen sinken die Preise wie folgt:
Zwei oder mehr epische Rüstungsteile: 2x 25g ( bei 3 oder mehr Items bleibt der Preis trotzdem bei 50g!)
Zwei oder mehr rare Rüstungsteile: 2x12g ( selbiges wie bei episch, 24g ist kontant, unabhängig davon wieviele weitere folgen)
Stammkunden erhalten 30% Erlass auf alle Dienstleistungen! Also mir treu bleiben lohnt sich! Wie man Stammkunde wird ? Ich denke, dass weiss jeder selbst.
Ich verkaufe auch eisige Drachenschuppen, falls ihr diese für eines der Items benötigt.
1 Schuppe = 4g
Wenn ich Zeit habe farme ich euch die Mats und crafte euch das Item, Preis nach Vereinbarung, einfach nachfragen!Denke ich habe alles erwähnt, was ich sagen wollte, freue mich immer über neue Kundschaft!
Man sieht sich,
Malibû