Aktuelle Zeit: So 5. Feb 2012, 20:24

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LVL 1 PvP Sucht...
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2009, 13:04  
Einmalposter

Einmalposter
Fraktion: Horde

Die Neue Gilde Lvl One Pvp Sucht Mitstreiter

Wer Sind wir?
Eine Gilde Bestehend aus Level 1ern die Zusammen die Allis im Startgebiet ärgern oder auch mal 19level höhere Elite Mobs töten möchten.Die Insipration davon stammt von einer Gilde auf dem EU Server die fast 200! lvl 1twinks hat http://www.youtube.com/user/LevelOneTwinks das ist ihr Youtube Channel um euch eine Kleine vorstellung davon zu geben.

Was ist Vorrausgesetzt?
Aktivität wenigstens 1mal die Woche on sein ab 2wochen ohne Vorher Bescheid zusagen gibt es einen Verweis
Beteiligung an der Gilde ist schön und wird ebenfalls vorrausgesetzt Wir haben eine Gildenbank mit allem möglichen Buffzeug etc. und Nur nehmen ist nicht schön auch mal selber was organisieren ist Gern Gehsehen

Ihr habt kein Gold um euren level 1Char zu Verzaubern etc.?
Kein Problem ich Biete Hilfestellungen beim Farmen Verzaubern evtl mal Gold,Ihr könnt eigenintiative ergreifen Erstellt euch einen Todesritter Lernt die Farmberufe und Farmt ein paar Sachen an Gold zu kommen dürfte nicht Schwer sein

BoA items?
Natürlich wäre es gut wenn ihr sowas habt was vorraussetzt auf Nerathor einen lvl 80er zu haben aber es ist natürlich kein Muss gibt Genug möglichkeiten das Auszubügeln

Werde ich den nicht irgendwann level 2 oder höher?
Natürlich nicht dank der EP-Sperre für 10g in OG könnt ihr Eure EP abschalten;)

Wieviel kostet denn der Spaß?
Also Teilweise Reichen auch schon 100gold...wenn ihr Natürlich "übertreiben" wollt kann es Sehr Teuer werden in meinen Lvl 1er sind Bestimmt schon 800g geflossen

Wie kann ich Dich Erreichen?
Mein lvl 1er heist Greifmichan Falls ich mal Nicht Online bin kann man mir auch einfach einen Brief Schicken mein main char heist Fleepz vll bin ich auch mit dem online;)

Teamspeak?
Natürlich ist das auch Vorhanden

Unser Ziel?
Spaß haben Gurubashi Events mit lvl 1ern oder auch mal lvl 20 Elite Mobs Klatschen Wenn wir Genug Spieler haben,Am Cata Release Day wollen wir die 100erten von Worgen schlachten ;-D und bis die da sind haben wir ja noch das Menschen Startgebiet :-D

Also wer Interesse hat kann sich Gerne melden MFG Greifmichan

Alle Zeiten sind UTC