Guten Tag liebe Forenleser / -innen!Die neu gegründete Gilde End of Silence bietet aufstrebenden Spielern und "Ersatzbankdrückern" die Chance, sich in ein neues System einzubinden!
Vorweg:Die Gilde gibt es seit gestern, 25. Mai 2009, und unser Ziel ist es, wieder eine vernünftige Raidgruppe auf die Beine zu stellen!
Im Moment besteht unsere Gilde aus einem Memberpool von ca 19 Leuten die schon ein bisschen zusammen gespielt haben und sich über Unterstützung und neue Geischter freuen würden! ;)
Raiderfahrung + Skill vorhanden.
btw: Nur, weil ich Skizzler bin und manche Leute ne sche!ß Meinung von mir haben, bin ich kein Unmensch und man sollte doch mal testen, bevor man urteilt, finde ich ;)
Aber gut, zum wesentlichen:
Memberbedarf:Da wir inzwischen einen vernünftigen Memberpool haben beschränkt sich die Suche derzeit auf folgende Klassen: (Das X Markiert den "No Need" :P)
Todesritter [x]
Druiden [ ]
Schamanen [ ] (1 Meele, ggf 1 Heal)
Magier [ ]
Priester [ ] (1 Holy)
Paladin [ ] (Retri und Heal)
Schurken [ ]
Hexenmeister [ ] (dringend Need, haben erst einen!)
Jäger [ ] (1 Platz frei)
Krieger [x]
Anforderung-
MindestEQ: T7/HeroEQ
-
Aktivität: dieser Punkt erklärt sich denk ich von selbst, ohne Aktivität kein Raid. Eine regelmäßige Onlinezeit ist Pflicht!
-
Motivation: Es soll nicht gleich nach 1 Wipe das geheule losgehen und man soll auch merken, dass das Interesse am Fortschritt besteht!
-
Disziplin: Jeder flamet oder spamt gerne mal, genau wie ich, aber dennoch sollte klar sein, dass während Bossfights Sendepause besteht und man sich wenigstens ein bisschen konzentriert!
-
ein funktionierendes Headset: schließlich sollte es ja nicht an der Kommunikation scheitern :p
-
geistige Reife // min. Alter 16: Zwar hat jeder mal klein angefangen, aber es hilft nichts, wenn man Kritik ausübt und betreffender Spieler bockig offline geht!
-
know how: Hier bist du als Spieler gefordert, beherrscht du deine Klasse? Machst du auch guten Schaden mit nicht so gutem Equip? Klassenverständnis und Spielerfahrung in Theorie und Praxis ist Pflicht, Ebayaccounts nein, nein!
RaidzeitenDie exakten Raidtage stehen noch nicht fest, aber die Raidzeiten werden sich ca von
18-22 Uhr oder 18:30-22:30 belaufen.
Das hat den einfachen Grund, dass die Leute z. T. sehr früh raus müssen und daher sollte die Raidzeit nicht zu lange sein.
DKP System etcDie Gildenleitung wird sich noch zusammen setzen und ein simples und faires DKP System auswählen, mit dem eig. jeder zufrieden sein kann.
Derzeit ist der Stand bei 0, da die Gilde ja schließlich neu gegründet wurde!
Interesse?Sollte das alles Interesse geweckt haben, ist die Bewerbungsmöglichkeit inzwischen das Forum, welches sich aber noch im Umbau befindet, da Style nicht passt etc pp.
hier der Link
[url]
http://www.endofsilence.de.ms[/url]
Sollten aber Fragen bestehen oder es irgendwelche Verbesserungsvorschläge geben, stehe ich gerne zur Verfügung.
falls ich was vergessen habe, wirds noch nachgetragen :P
MfG
Skizzler